Korki Nimz

Die KochSchmiede

„Der in Eichenfässern gereifte, portugiesische Reserva D.Caio 2011 hat uns auf Anhieb begeistert. Seiner langen Reifezeit verdankt er sein charaktervolles, außergewöhnlich belebendes Aroma.

Wir empfehlen den Wein als vollmundigen Begleiter zu all unseren winterlichen Menüs.”

Korki Nimz
Sebastian Wandt

Sebastian Wandt

Verkaufsleiter, Dr. von Bassermann-Jordan

„Eine schöne Abwechslung nach einer erfolgreichen Weinprobe ist ein Absacker danach, um den Geschmack wieder auf ein normales Niveau zu bekommen — sehr gerne mit einem Port-Tonic. Herb, fruchtig, frisch und so lecker! Der Weiße Port von Best Of Douro überzeugt dabei mit seinem vollmundig, feinwürzigem Geschmack. Sehr lecker auch als „Pfiff” im Gin-Tonic!”

Sylvia Bleßmann

ZDF Reporterin

„Die Zeit ist reif- für einen Wein aus Portugal!
Für einen frischen Sommerwein wie den ALTA Pontuacao branco – leicht, spritzig, lebendig wie das Land.
Eine genussvolle Entdeckung jenseits gängiger Modereben.”

Sylvia Bleßmann